Fahndung läuft 

Mann belästigt Siebenjährige: Unfassbarer Vorfall in Drogeriemarkt 

+
Die Polizei ermittelt nun wegen sexueller Belästigung

In einem Drogeriemarkt ist es zu einem unfassbaren Vorfall gekommen. Ein siebenjähriges Mädchen wurde belästigt. 

Lüdenscheid -  Ein unbekannter Mann hat im Stern-Center vor einem siebenjährigen Mädchen seine Hose geöffnet und es angepinkelt. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen nach dem mutmaßlichen Täter verliefen bisher erfolglos. Die Polizei ermittelt nun wegen sexueller Belästigung. Die ganze unfassbare Geschichte lesen Sie auf *www.come-on.de.

*come-on.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Das könnte Sie auch interessieren

Syker Gourmetfestival

Syker Gourmetfestival

Weyher Ortsschildlauf

Weyher Ortsschildlauf

Weinfest in Weyhe

Weinfest in Weyhe

Woche der Generationen Martfeld

Woche der Generationen Martfeld

Meistgelesene Artikel

Brücken-Katastrophe in Genua - „Es ist die Hölle“

Brücken-Katastrophe in Genua - „Es ist die Hölle“

Mann kapert Passagierflugzeug und stürzt ins Meer - vorher gibt er über Funk eine Erklärung ab

Mann kapert Passagierflugzeug und stürzt ins Meer - vorher gibt er über Funk eine Erklärung ab

Brückeneinsturz in Genua: Empörung über Politiker-Selfie bei Trauerfeier 

Brückeneinsturz in Genua: Empörung über Politiker-Selfie bei Trauerfeier 

Todes-Drama im Urlaub: Vater ertrinkt bei Rettungsaktion für Sohn

Todes-Drama im Urlaub: Vater ertrinkt bei Rettungsaktion für Sohn

Kommentare