Mann beißt seinem Hund in die Schnauze - Prozess

Innsbruck - Das Herrchen aus Innsbruck hat ein eigenartiges Verhältnis zu seinem Hund: Der 29-Jährige biss den Terrier mitten in die Schnauze! Jetzt wurde ihm der Prozess gemacht:

Ernst bis kurios: Die wichtigsten Tier-Urteile

Von ernst bis kurios: Die wichtigsten Hunde-Urteile

Verkehrte Welt in Tirol: Nicht Hund beißt Mann, sondern Mann beißt Hund lautet die kuriose Nachricht des Tages: Ein 29-Jähriger musste sich wegen der ungewöhnlichen Attacke vor dem Innsbrucker Landgericht verantworten. Wie die Krone-Zeitung berichtet, soll er seinem Terrier in die Lefzen und in die Schnauze gebissen haben. Außerdem habe er sein Tier geschlagen und einen Sack über den Kopf gezogen.

Auch sonst war er nicht gerade zimperlich. Als seine Ex-Freundin mit Anzeige drohte, kündigte er ihr an, sie in den Rollstuhl zu prügeln.

Die Frau ließt sich aber nicht einschüchtern und ging zur Polizei. Die Quittung: Acht Monate Haft wegen Tierquälerei und Nötigung.

be

Mehr zum Thema:

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Mutiges Selfie: So etwas würden sich nur wenige Frauen trauen

Mutiges Selfie: So etwas würden sich nur wenige Frauen trauen

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Kommentare