Mann (78) dreht 90 Runden in der Achterbahn

Mifflin/USA - Ein 78-jähriger Rentner hat am Sonntag 90 Runden in einer Achterbahn gedreht. Wie der Mann auf die Idee kam, lesen sie hier.

Ein 78-jähriger Amerikaner hat an einem Tag 90 Runden in einer Achterbahn gedreht. Der Grund für die fünfstündige Schleudertour am Sonntag war das 90-jährige Bestehen der hölzernen Achterbahn “Jack Rabbit“ in einem Freizeitpark in der Nähe von Pittsburgh im US-Staat Pennsylvania.

Der hartgesottene Rentner Vic Kleman aus Knoxville in Tennessee ist Mitglied der Amerikanischen Achterbahn Liebhaber und bringt es nun insgesamt auf 4.000 Achterbahnfahrten. Mit der “Jack Rabbit“-Achterbahn sei er 1959 das erste Mal gefahren, üblicherweise drehe er pro Besuch nur etwa 20 Runden.

dapd

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Steuerfahnder heben illegale Tabakfabrik aus

Steuerfahnder heben illegale Tabakfabrik aus

Nach jahrelangem Missbrauch: 23-Jährige schneidet Prediger Penis ab

Nach jahrelangem Missbrauch: 23-Jährige schneidet Prediger Penis ab

Kommentare