Mädchen (8) vergewaltigt: Zwei Zehnjährige angeklagt

London - Zwei zehn Jahre alte Engländer sind am Mittwochabend wegen Vergewaltigung einer Achtjährigen angeklagt worden.

Die mutmaßlichen Täter sollen das Mädchen in einem Park im Westen Londons Ende Oktober überfallen haben, teilte Scotland Yard mit. Die Eltern des Mädchens hatten die Polizei alarmiert, nachdem die Kleine heimgekehrt war und die beiden Jungen der Vergewaltigung beschuldigt hatte.

Spezialisten fanden nun ausreichend Indizien, um den Fall vor Gericht zu klären. Die Angeklagten sollen am Donnerstag vor einem Gericht erscheinen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Meistgelesene Artikel

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Lehrerin kürt Siebtklässlerin zur „Terroristen-Kandidatin“

Lehrerin kürt Siebtklässlerin zur „Terroristen-Kandidatin“

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Drama in den Alpen: Erdrutsch schließt 17 Menschen in Schlucht ein

Drama in den Alpen: Erdrutsch schließt 17 Menschen in Schlucht ein

Kommentare