Mädchen (8) vergewaltigt: Zwei Zehnjährige angeklagt

London - Zwei zehn Jahre alte Engländer sind am Mittwochabend wegen Vergewaltigung einer Achtjährigen angeklagt worden.

Die mutmaßlichen Täter sollen das Mädchen in einem Park im Westen Londons Ende Oktober überfallen haben, teilte Scotland Yard mit. Die Eltern des Mädchens hatten die Polizei alarmiert, nachdem die Kleine heimgekehrt war und die beiden Jungen der Vergewaltigung beschuldigt hatte.

Spezialisten fanden nun ausreichend Indizien, um den Fall vor Gericht zu klären. Die Angeklagten sollen am Donnerstag vor einem Gericht erscheinen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Hunde aus dem Tierheim nach Hause bringen

Hunde aus dem Tierheim nach Hause bringen

Intensives Training am Donnerstag

Intensives Training am Donnerstag

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Meistgelesene Artikel

Star wird "Vogel des Jahres 2018"

Star wird "Vogel des Jahres 2018"

Vermisste Australierin von Krokodil getötet?

Vermisste Australierin von Krokodil getötet?

Mindestens 54 Tote durch schwere Überschwemmungen in Vietnam

Mindestens 54 Tote durch schwere Überschwemmungen in Vietnam

Von wegen Spaß: Mann beinahe an lebendigem Fisch erstickt

Von wegen Spaß: Mann beinahe an lebendigem Fisch erstickt

Kommentare