Lottogewinner lässt Riesensumme verfallen

Frankfurt am Main - Ein Lottogewinner hat in Hessen eine riesige Summe verfallen lassen. Jetzt dürfen sich andere Gewinner über das Geld freuen.

Der Unbekannte habe sich bis zum Fristende am Samstag um Mitternacht nicht gemeldet, sagte ein Sprecherin der Lotto-Gesellschaft am Montag. Die sechs Richtigen auf einem Tippschein im November hätten ihm genau 211 262 Euro eingebracht. Nun fließt das Geld zurück in den Topf für Sonderziehungen. In den vergangenen Tagen hatte die Lotto-Gesellschaft noch einmal öffentlich nach dem Spieler gesucht.

dpa

Weitere Festnahmen nach Terror von Manchester

Weitere Festnahmen nach Terror von Manchester

Hier müssen Sie hin: Die schönsten Orte Deutschlands

Hier müssen Sie hin: Die schönsten Orte Deutschlands

Manchester nach dem Anschlag: Ein Bild von Trauer und Wehrhaftigkeit

Manchester nach dem Anschlag: Ein Bild von Trauer und Wehrhaftigkeit

Abend der Talente an der Realschule Verden 

Abend der Talente an der Realschule Verden 

Meistgelesene Artikel

Rätsel gelöst: Das steckt hinter der unheimlichen Riesen-Kreatur

Rätsel gelöst: Das steckt hinter der unheimlichen Riesen-Kreatur

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Kommentare