Londoner Nobelhotel wegen Feuers evakuiert

London - Ein Nobelhotel im Zentrum von London ist am Freitagabend wegen eines Brandes evakuiert worden. Etwa 1.500 Menschen wurden aus dem Park Lane Hilton Hotel am Hyde Park in Sicherheit gebracht.

Berichte über Verletzte gab es nicht. Etwa 20 Feuerwehrleute eilten zu dem Hotel, nachdem Rauch in einer Küche im zweiten Stock sowie im Keller gemeldet worden war. Das Park Lane gehört zu den elegantesten Hotels der britischen Hauptstadt.

dapd

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Japaner wählen neues Parlament

Japaner wählen neues Parlament

ADAC-Herbstrallye in Visselhövede

ADAC-Herbstrallye in Visselhövede

Bezirksschützenball in Varrel 

Bezirksschützenball in Varrel 

Nachtflohmarkt in Fintel 

Nachtflohmarkt in Fintel 

Meistgelesene Artikel

Weitere Häuser in Kalifornien gehen in Flammen auf - schon 38 Tote

Weitere Häuser in Kalifornien gehen in Flammen auf - schon 38 Tote

Schiff vor den Philippinen gesunken - Passagiere trieben im Meer

Schiff vor den Philippinen gesunken - Passagiere trieben im Meer

Großmutter und Polizisten getötet: 25-Jähriger vor Gericht

Großmutter und Polizisten getötet: 25-Jähriger vor Gericht

Todesangst im Ferienflieger: Airbus sackt 6000 Meter ab

Todesangst im Ferienflieger: Airbus sackt 6000 Meter ab

Kommentare