Londoner Nobelhotel wegen Feuers evakuiert

London - Ein Nobelhotel im Zentrum von London ist am Freitagabend wegen eines Brandes evakuiert worden. Etwa 1.500 Menschen wurden aus dem Park Lane Hilton Hotel am Hyde Park in Sicherheit gebracht.

Berichte über Verletzte gab es nicht. Etwa 20 Feuerwehrleute eilten zu dem Hotel, nachdem Rauch in einer Küche im zweiten Stock sowie im Keller gemeldet worden war. Das Park Lane gehört zu den elegantesten Hotels der britischen Hauptstadt.

dapd

Rubriklistenbild: © dpa

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

Werder-Training am Mittwoch

Werder-Training am Mittwoch

Meistgelesene Artikel

Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich

Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich

Sturmfluten im Norden, Glätte im Süden

Sturmfluten im Norden, Glätte im Süden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Pilotenfehler soll zu Absturz geführt haben

Pilotenfehler soll zu Absturz geführt haben

Kommentare