Leichen von Vater und drei Kindern gefunden

+
Der Landrover des Vaters wurde in einem Waldstück gefunden

London - Grausige Bluttat in Mittelengland: Polizisten fanden die Leichen von drei Kindern und des 35 Jahre alten Vaters. Die Ermittler gehen von einem Familiendrama aus.

Das gab die Polizei am Montag im Bezirk West Mercia bekannt. Der Vater und seine drei Kinder hatten am vergangenen Donnerstag ihre Wohnung in dem Ort Milkwall verlassen. Danach waren sie mehrmals in ihrem Landrover gesehen worden.

Örtliche Medien gingen davon aus, dass es sich um ein Familiendrama handeln könnte. Die Leichen der Kinder im Alter zwischen sechs und zwölf Jahren sollen mit Stichwunden in einem Waldstück gefunden worden sein. Der Vater soll den Medienberichten zufolge von einer Klippe gestürzt sein. Die Leichen seien noch nicht endgültig identifiziert, jedoch sei die Familie des Mannes unterrichtet worden und werde psychologisch betreut, hieß es am Montag.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Einzelkritik: Pavlenka sicher, Bartels ganz schwach

Einzelkritik: Pavlenka sicher, Bartels ganz schwach

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Ehrenamtsmesse in der KGS Brinkum

Ehrenamtsmesse in der KGS Brinkum

Meistgelesene Artikel

Weitere Häuser in Kalifornien gehen in Flammen auf - schon 38 Tote

Weitere Häuser in Kalifornien gehen in Flammen auf - schon 38 Tote

Anführer der Pakistan-Taliban offenbar tot

Anführer der Pakistan-Taliban offenbar tot

Schiff vor den Philippinen gesunken - Passagiere trieben im Meer

Schiff vor den Philippinen gesunken - Passagiere trieben im Meer

Todesangst im Ferienflieger: Airbus sackt 6000 Meter ab

Todesangst im Ferienflieger: Airbus sackt 6000 Meter ab

Kommentare