39 Leichen in Plastiktüten entdeckt

Hanoi - In einem verlassenen Beerdigungsinstitut haben Behörden 39 verweste Leichen entdeckt. Die Körper waren in Plastiksäcken verpackt. Wo der Besitzer abgeblieben war:

Das berichtete die Zeitung “Thanh Nien“ am Dienstag. Wo sich der frühere Beerdigungsunternehmer aufhält, sei unbekannt. Der Mann hatte 2009 sein Geschäft in Ho Chi Minh-City, dem ehemaligen Saigon, aufgegeben. Er hatte die Räumlichkeiten von einem Vietnamesen gemietet, der zeitweise in Japan lebte. Der fand die Leichen nun bei seiner Rückkehr.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

„Hoya ist mobil“ 2017

„Hoya ist mobil“ 2017

Treckertreffen in Dreeke

Treckertreffen in Dreeke

Ginsengfest und Mittelalter-Spektakel in Walsrode

Ginsengfest und Mittelalter-Spektakel in Walsrode

Meistgelesene Artikel

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Mutiges Selfie: So etwas würden sich nur wenige Frauen trauen

Mutiges Selfie: So etwas würden sich nur wenige Frauen trauen

Kommentare