Bis zu 200 Menschen verletzt

12 Leichen nach Explosion in Texas geborgen

+
Bei der Explosion einer Düngemittelfabrik in Texas sind zwölf Menschen ums Leben gekommen.

West/USA - Nach der gewaltigen Explosion in einer Düngerfabrik im US- Staat Texas haben Rettungsmannschaften zwölf Leichen geborgen. 

Bis zu 200 Menschen seien verletzt worden, sagte ein Behördenvertreter am Freitag. Die Bergungsarbeiten waren von der enormen Hitze erschwert worden, die am Unglücksort herrschte. Die Explosion am Mittwochabend hatte die S tärke eines Erdbebens . Neben der Fabrik wurden auch zahlreiche Wohn- und Geschäftsgebäude in der Ortschaft West zerstört.

AP

Explosion in Düngemittelfabrik in Texas

Explosion in Düngerfabrik in Texas

Spektakuläre Rutschen auf Kreuzfahrtschiffen

Spektakuläre Rutschen auf Kreuzfahrtschiffen

Kreta, Korfu, Kos: Welche griechische Insel passt zu mir?

Kreta, Korfu, Kos: Welche griechische Insel passt zu mir?

Eine Flusskreuzfahrt auf der Donau

Eine Flusskreuzfahrt auf der Donau

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Meistgelesene Artikel

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Mutiges Selfie: So etwas würden sich nur wenige Frauen trauen

Mutiges Selfie: So etwas würden sich nur wenige Frauen trauen

Kommentare