Leiche von deutschem Taucher geborgen

Lavertezzo - Ein seit Samstag in der Schweiz vermisster deutscher Taucher ist am Mittwoch tot aufgefunden worden.

Rettungskräfte bargen die Leiche des Mannes aus dem Fluss Verzasca im Tessin, wie die Polizei mitteilte. Nach dem Verschwinden des Deutschen hatte die Rettungsflugwacht am Samstag nur seine Tauchausrüstung gefunden. Die Suche unter Wasser wurden durch das Anschwellen des Flusses mit Schmelzwasser erschwert und musste mehrmals unterbrochen werden.

ap

Rubriklistenbild: © dpa

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

BVB zurück auf Königsklassen-Kurs

BVB zurück auf Königsklassen-Kurs

Meistgelesene Artikel

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Lawinen-Drama in Italien: Vier Kinder unter den Überlebenden

Lawinen-Drama in Italien: Vier Kinder unter den Überlebenden

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Kommentare