Im Wert von 120.000 Dollar

Lastwagen mit Schokolade gestohlen

Washington - Pünktlich zur Vorweihnachtszeit ist in den USA ein Lastwagen mit Schokolade im Wert von 120.000 Dollar (87.000 Euro) gestohlen worden.

Der Fahrer meldete sich bei der Polizei, als er den im US-Staat Florida geparkten Wagen nicht mehr finden konnte. „Irgendjemand mit einem Schleckermaul“, sagte er im Telefonat mit der Polizei. Fahnder suchten zunächst vergeblich nach der teuren Schoko-Ladung. Der Fahrer wurde vorübergehend vom Dienst suspendiert, berichteten US-Medien am Mittwoch. Noch Tage nach dem Diebstahl vom Wochenende suchten die Ermittler nach dem Sattelzug, der den abgesperrten und bewachten Parkplatz wohl unbemerkt verlassen hatte.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Fahrradversteigerung auf dem Sottrumer Markt

Fahrradversteigerung auf dem Sottrumer Markt

Nach G7-Pleite: Europa muss Schicksal in eigene Hand nehmen

Nach G7-Pleite: Europa muss Schicksal in eigene Hand nehmen

Oldtimertreffen in Asendorf

Oldtimertreffen in Asendorf

Rowdinale: Handwerk in der Rotenburger Innenstadt

Rowdinale: Handwerk in der Rotenburger Innenstadt

Meistgelesene Artikel

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Lehrerin kürt Siebtklässlerin zur „Terroristen-Kandidatin“

Lehrerin kürt Siebtklässlerin zur „Terroristen-Kandidatin“

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Drama in den Alpen: Erdrutsch schließt 17 Menschen in Schlucht ein

Drama in den Alpen: Erdrutsch schließt 17 Menschen in Schlucht ein

Kommentare