Im Wert von 120.000 Dollar

Lastwagen mit Schokolade gestohlen

Washington - Pünktlich zur Vorweihnachtszeit ist in den USA ein Lastwagen mit Schokolade im Wert von 120.000 Dollar (87.000 Euro) gestohlen worden.

Der Fahrer meldete sich bei der Polizei, als er den im US-Staat Florida geparkten Wagen nicht mehr finden konnte. „Irgendjemand mit einem Schleckermaul“, sagte er im Telefonat mit der Polizei. Fahnder suchten zunächst vergeblich nach der teuren Schoko-Ladung. Der Fahrer wurde vorübergehend vom Dienst suspendiert, berichteten US-Medien am Mittwoch. Noch Tage nach dem Diebstahl vom Wochenende suchten die Ermittler nach dem Sattelzug, der den abgesperrten und bewachten Parkplatz wohl unbemerkt verlassen hatte.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Florian Grillitsch: Sein Weg bei Werder

Florian Grillitsch: Sein Weg bei Werder

Meistgelesene Artikel

Affe beim Sex mit Hirschkuh ertappt

Affe beim Sex mit Hirschkuh ertappt

Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich

Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich

Sturmfluten im Norden, Glätte im Süden

Sturmfluten im Norden, Glätte im Süden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Kommentare