Aus Langeweile Rekord-Schneemann gebaut

+
Stattliche neuneinhalb Meter ist Schneemann Milocinek hoch.

Warschau - Sechs Tage lang haben eine Gruppe Polen Schaufel um Schaufel Schnee aufeinandergeschichtet, dann war Milocinek fertig.

Er sei mit einer Höhe von neuneinhalb Metern der größte Schneemann Polens, glauben seine Erbauer. Aus Langeweile hätten sie mit der Arbeit an dem Schneekoloss angefangen, dann habe sie der Ehrgeiz gepackt, berichtete die polnische Zeitung “Gazeta Wyborcza“ auf ihrer Internetseite. Ein leeres Fass bildet den Hut der Schneefigur und ein Verkehrspylon seine Nase.

Seit Freitag ist der zwei Stockwerke hohe Schneemann in der Nähe der südwestpolnischen Stadt Trzebnica (Trebnitz) zu bewundern.

dapd

Das könnte Sie auch interessieren

Diese Stellen vergessen Sie beim Putzen andauernd

Diese Stellen vergessen Sie beim Putzen andauernd

Werbung für Abtreibung: Ein Urteil heizt alte Debatten an

Werbung für Abtreibung: Ein Urteil heizt alte Debatten an

Weg damit! Diese sechs Dinge sorgen in der Wohnung für miese Laune

Weg damit! Diese sechs Dinge sorgen in der Wohnung für miese Laune

Werder-Abschlusstraining

Werder-Abschlusstraining

Meistgelesene Artikel

Das halbe Gesicht dieser Frau verbrennt über Nacht - sie hat einen schlimmen Verdacht

Das halbe Gesicht dieser Frau verbrennt über Nacht - sie hat einen schlimmen Verdacht

TV-Reporter schreibt unheimliche Nachricht und verschwindet dann im Dschungel

TV-Reporter schreibt unheimliche Nachricht und verschwindet dann im Dschungel

Einer der gefürchtetsten Paten: Ehemaliger Mafia-Boss Toto Riina gestorben

Einer der gefürchtetsten Paten: Ehemaliger Mafia-Boss Toto Riina gestorben

Charles Manson ist tot: Mörder, Sektenführer und perverse Pop-Ikone

Charles Manson ist tot: Mörder, Sektenführer und perverse Pop-Ikone

Kommentare