Ladendiebin versteckt Steaks in Unterhose

+
Die Ladendiebin hatte Steaks und Fleisch im Wert von über300 Euro geklaut.

Sydney - Die Fleischeslust wurde ihr zum Verhängnis: Eine australische Ladendiebin hat vier gestohlene Steaks in ihrer Unterhose versteckt.

Sie wurde ertappt, nachdem sie den Laden in Palmerston im Norden des Landes verlassen hatte, berichtete die Website des australischen Fernsehsenders ABC am Freitag.

In den Taschen der Diebin fand die Polizei noch mehr Fleisch und Fisch. Insgesamt hatte sie Ware im Wert von umgerechnet 311 Euro mitgenommen. Ein Gericht in Darwin sprach die Frau des Diebstahls schuldig. Das Strafmaß wird später verkündet.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Diese Gewinne liegen auf dem Freimarkt voll im Trend

Diese Gewinne liegen auf dem Freimarkt voll im Trend

Jeden Tag sterben 15 000 Kinder unter fünf

Jeden Tag sterben 15 000 Kinder unter fünf

Werder im Hansezelt auf dem Freimarkt

Werder im Hansezelt auf dem Freimarkt

Meistgelesene Artikel

Experten angespannt: Asteroid raste auf Erde zu - und verfehlte sie nur knapp

Experten angespannt: Asteroid raste auf Erde zu - und verfehlte sie nur knapp

Pechvogel-Frau landet einen viralen Hit mit dem Versuch, ihr Handy zu retten

Pechvogel-Frau landet einen viralen Hit mit dem Versuch, ihr Handy zu retten

Zu Fuß von Hamburg nach Shanghai: Extremsportler bricht sich beide Füße

Zu Fuß von Hamburg nach Shanghai: Extremsportler bricht sich beide Füße

Gericht: Strafbefehle müssen in Sprache des Empfängers übersetzt werden

Gericht: Strafbefehle müssen in Sprache des Empfängers übersetzt werden

Kommentare