Ladendiebin versteckt Steaks in Unterhose

+
Die Ladendiebin hatte Steaks und Fleisch im Wert von über300 Euro geklaut.

Sydney - Die Fleischeslust wurde ihr zum Verhängnis: Eine australische Ladendiebin hat vier gestohlene Steaks in ihrer Unterhose versteckt.

Sie wurde ertappt, nachdem sie den Laden in Palmerston im Norden des Landes verlassen hatte, berichtete die Website des australischen Fernsehsenders ABC am Freitag.

In den Taschen der Diebin fand die Polizei noch mehr Fleisch und Fisch. Insgesamt hatte sie Ware im Wert von umgerechnet 311 Euro mitgenommen. Ein Gericht in Darwin sprach die Frau des Diebstahls schuldig. Das Strafmaß wird später verkündet.

dpa

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Meistgelesene Artikel

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Pilotenfehler soll zu Absturz geführt haben

Pilotenfehler soll zu Absturz geführt haben

Der Letzte, der den Mond betrat: US-Astronaut Eugene Cernan ist tot

Der Letzte, der den Mond betrat: US-Astronaut Eugene Cernan ist tot

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Kommentare