Ladendiebin versteckt Steaks in Unterhose

+
Die Ladendiebin hatte Steaks und Fleisch im Wert von über300 Euro geklaut.

Sydney - Die Fleischeslust wurde ihr zum Verhängnis: Eine australische Ladendiebin hat vier gestohlene Steaks in ihrer Unterhose versteckt.

Sie wurde ertappt, nachdem sie den Laden in Palmerston im Norden des Landes verlassen hatte, berichtete die Website des australischen Fernsehsenders ABC am Freitag.

In den Taschen der Diebin fand die Polizei noch mehr Fleisch und Fisch. Insgesamt hatte sie Ware im Wert von umgerechnet 311 Euro mitgenommen. Ein Gericht in Darwin sprach die Frau des Diebstahls schuldig. Das Strafmaß wird später verkündet.

dpa

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

Meistgelesene Artikel

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Lehrerin kürt Siebtklässlerin zur „Terroristen-Kandidatin“

Lehrerin kürt Siebtklässlerin zur „Terroristen-Kandidatin“

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Drama in den Alpen: Erdrutsch schließt 17 Menschen in Schlucht ein

Drama in den Alpen: Erdrutsch schließt 17 Menschen in Schlucht ein

Kommentare