Bin Laden will Atomwaffen

+
Der Anführer des Terrornetzwerks Al-Kaida (Foto), Osama bin Laden, würde gerne Atomwaffen besitzen. Das sagte sein ehemaliger Leibwächter, Nassir al-Bahri, in einem am Mittwoch veröffentlichten Interview.

London - Der Anführer des Terrornetzwerks Al-Kaida, Osama bin Laden, würde gerne Atomwaffen besitzen. Das sagte sein ehemaliger Leibwächter, Nassir al-Bahri, in einem am Mittwoch veröffentlichten Interview.

Bislang sei es den Terroristen jedoch nicht gelungen, sich diese Technologie zu beschaffen, betonte der Jemenit in der in London erscheinenden arabischen Zeitung “Al-Quds Al-Arabi“. Er sagte nach Angaben der Zeitung: “Er träumte davon, Atomwaffen zu besitzen, und ich bin davon überzeugt, dass er nicht zögern würde, diese auch zu benutzen.“ Al-Bahri hatte sich von seinem ehemaligen Chef losgesagt. Der im Jemen ansässige Ex-Leibwächter ruft inzwischen zur Abkehr vom islamistischen Terror auf.

Die schlimmsten Anschläge seit dem 11. September

Die schlimmsten Terroranschläge seit dem 11. September

dpa

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Mutiges Selfie: So etwas würden sich nur wenige Frauen trauen

Mutiges Selfie: So etwas würden sich nur wenige Frauen trauen

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Kommentare