L.A.: Drei Menschen sterben bei Schießerei

Los Angeles - In einem Vorort von Los Angeles hat ein Unbekannter das Feuer auf fünf Familienangehörige eröffnet und dabei drei von ihnen getötet.

Der Schütze habe die Familienmitglieder am Mittwoch sowohl in einem Geschäft als auch in einem nahegelegenen Haus angegriffen, teilte die Polizei mit. Während in dem Haus eine Frau tot aufgefunden wurde, entdeckte man in dem Geschäft die Leichen einer weiteren Frau sowie eines Mannes, hieß es weiter. Zwei weitere Verletzte, darunter ein 13 Jahre alter Junge, wurden ins Krankenhaus gebracht. Sie befänden sich in kritischem, aber stabilen Zustand, teilte die Polizei mit. Es war zunächst unklar, welche Verwandtschaftsverhältnisse die Opfer untereinander hatten.

Der Schütze sei den Überlebenden unbekannt gewesen, sagte die Polizei. Auch wenn das Motiv bislang nicht geklärt werden konnte, schlossen die Behörden eine Zufallstat aus, da dieselbe Familie an unterschiedlichen Orten angegriffen worden sei. „Wir gehen davon aus, dass es einen bestimmten Grund gab, warum diese Familie zur Zielscheibe wurde, und den wollen wir heraus finden“, sagte der Beamte Dean Milligan.

dapd

Das könnte Sie auch interessieren

Boxspringbetten werden vielseitiger und luftiger

Boxspringbetten werden vielseitiger und luftiger

Musikschul-Konzert mit Klavier im Rathaus

Musikschul-Konzert mit Klavier im Rathaus

Gebrochener Mann in Einzelhaft: "El Chapos" tiefer Fall

Gebrochener Mann in Einzelhaft: "El Chapos" tiefer Fall

Zugverkehr in NRW wegen Sturmtief "Friederike" eingestellt

Zugverkehr in NRW wegen Sturmtief "Friederike" eingestellt

Meistgelesene Artikel

Familie lässt professionelle Fotos machen - als sie das Ergebnis sieht, brechen alle in Tränen aus

Familie lässt professionelle Fotos machen - als sie das Ergebnis sieht, brechen alle in Tränen aus

Vater verabschiedet sich mit rührendem Tanz von todkranker Tochter

Vater verabschiedet sich mit rührendem Tanz von todkranker Tochter

Taucherin: Ein Buckelwal rettete mein Leben vor einem Hai

Taucherin: Ein Buckelwal rettete mein Leben vor einem Hai

Frau kauft sich neue Jeans - doch was sie dann entdeckt, ist einfach nur abartig

Frau kauft sich neue Jeans - doch was sie dann entdeckt, ist einfach nur abartig

Kommentare