Kroatische Polizei verhaftet deutschen Entführer

+
Die kroatische Polizei hat einen mutmaßlichen Entführer aus Deutschland festgenommen.

Zagreb - Ein in Deutschland wegen Entführung gesuchter 39-jähriger Mann ist in Kroatien verhaftet worden. Er soll seine Frau und drei Kinder entführt haben.

Die kroatische Polizei teilte am Dienstag mit, sie habe den Verdächtigen am Vortag an der Grenze gefasst. Ihm wird vorgeworfen, seine Exfrau und drei Kinder entführt zu haben. Alle vier haben die italienische Staatsbürgerschaft, lebten aber in Deutschland.

Nach Polizeiangaben zwang der Mann seine Opfer, mit ihm nach Albanien zu kommen. Bei der Ausreise aus Kroatien wurde der mutmaßliche Entführer verhaftet, Frau und Kinder wurden befreit. Im Wagen fanden die Ermittler Handschellen, Fesseln und einen Schlagstock.

AP

Das könnte Sie auch interessieren

B6-Baustelle an Waldkater-Kreuzung in Melchiorshausen

B6-Baustelle an Waldkater-Kreuzung in Melchiorshausen

Die fünf bestbezahlten Berufe, für die Sie kein Studium brauchen

Die fünf bestbezahlten Berufe, für die Sie kein Studium brauchen

„King Charles III“ in der Stadthalle Verden

„King Charles III“ in der Stadthalle Verden

Feuerwerk der Turnkunst

Feuerwerk der Turnkunst

Meistgelesene Artikel

Teurer Tropfen: Whisky im Wert von mehr als 650.000 Euro in Paris gestohlen

Teurer Tropfen: Whisky im Wert von mehr als 650.000 Euro in Paris gestohlen

Erdbeben der Stärke 5,4 erschüttert Südosten von Südkorea

Erdbeben der Stärke 5,4 erschüttert Südosten von Südkorea

Mann lässt sich chinesischen Schriftzug tätowieren - damit sorgt er für eine Menge Lacher

Mann lässt sich chinesischen Schriftzug tätowieren - damit sorgt er für eine Menge Lacher

Das halbe Gesicht dieser Frau verbrennt über Nacht - sie hat einen schlimmen Verdacht

Das halbe Gesicht dieser Frau verbrennt über Nacht - sie hat einen schlimmen Verdacht

Kommentare