Kroatische Polizei verhaftet deutschen Entführer

+
Die kroatische Polizei hat einen mutmaßlichen Entführer aus Deutschland festgenommen.

Zagreb - Ein in Deutschland wegen Entführung gesuchter 39-jähriger Mann ist in Kroatien verhaftet worden. Er soll seine Frau und drei Kinder entführt haben.

Die kroatische Polizei teilte am Dienstag mit, sie habe den Verdächtigen am Vortag an der Grenze gefasst. Ihm wird vorgeworfen, seine Exfrau und drei Kinder entführt zu haben. Alle vier haben die italienische Staatsbürgerschaft, lebten aber in Deutschland.

Nach Polizeiangaben zwang der Mann seine Opfer, mit ihm nach Albanien zu kommen. Bei der Ausreise aus Kroatien wurde der mutmaßliche Entführer verhaftet, Frau und Kinder wurden befreit. Im Wagen fanden die Ermittler Handschellen, Fesseln und einen Schlagstock.

AP

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Mega-Zoff nach Ekel-Prüfung - So war Tag Zehn im Dschungelcamp

Mega-Zoff nach Ekel-Prüfung - So war Tag Zehn im Dschungelcamp

Entsetzen bei Bad Boys nach WM-Aus

Entsetzen bei Bad Boys nach WM-Aus

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Meistgelesene Artikel

Nach Amokfahrt: Säugling erliegt seinen Verletzungen

Nach Amokfahrt: Säugling erliegt seinen Verletzungen

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Kommentare