Kroatische Polizei verhaftet deutschen Entführer

+
Die kroatische Polizei hat einen mutmaßlichen Entführer aus Deutschland festgenommen.

Zagreb - Ein in Deutschland wegen Entführung gesuchter 39-jähriger Mann ist in Kroatien verhaftet worden. Er soll seine Frau und drei Kinder entführt haben.

Die kroatische Polizei teilte am Dienstag mit, sie habe den Verdächtigen am Vortag an der Grenze gefasst. Ihm wird vorgeworfen, seine Exfrau und drei Kinder entführt zu haben. Alle vier haben die italienische Staatsbürgerschaft, lebten aber in Deutschland.

Nach Polizeiangaben zwang der Mann seine Opfer, mit ihm nach Albanien zu kommen. Bei der Ausreise aus Kroatien wurde der mutmaßliche Entführer verhaftet, Frau und Kinder wurden befreit. Im Wagen fanden die Ermittler Handschellen, Fesseln und einen Schlagstock.

AP

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Meistgelesene Artikel

Rätsel gelöst: Das steckt hinter der unheimlichen Riesen-Kreatur

Rätsel gelöst: Das steckt hinter der unheimlichen Riesen-Kreatur

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Kommentare