König Juan Carlos freut sich über erfolgreiche Rettung

+
Freut sich über die Rettung der chilenischen Bergleute: Spaniens König Juan Carlos.

Madrid - Die ganze Welt freut sich mit Chile: Spaniens König Juan Carlos hat den erfolgreichen Verlauf der Rettungsaktion für die 33 Bergleute begrüßt.

“Lassen Sie mich meine Freude über die Rettung ausdrücken“, sagte er am Mittwoch zu Beginn eines Treffens mit dem Vorstand des Cervantes- Instituts in Madrid. Der Monarch (72) erinnerte daran, dass Chile erst vor wenigen Monaten ein schweres Erdbeben erlebt hatte. Angesichts der Katastrophe damals sei die Freude über die erfolgreiche Rettung der Kumpel in der Atacama-Wüste umso größer.

Das Wunder von Chile: Bilder von der Kumpel-Rettung

Das Wunder von Chile: Bilder von der Kumpel-Rettung

dpa

So bereitete sich Washington auf Trumps Vereidigung vor

So bereitete sich Washington auf Trumps Vereidigung vor

Selbstversuch unseres Redakteurs an Schwebebalken und Barren

Selbstversuch unseres Redakteurs an Schwebebalken und Barren

Das ist der BVB

Das ist der BVB

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Lawinen-Drama in Italien: Acht Überlebende gerettet

Lawinen-Drama in Italien: Acht Überlebende gerettet

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Kommentare