König Juan Carlos freut sich über erfolgreiche Rettung

+
Freut sich über die Rettung der chilenischen Bergleute: Spaniens König Juan Carlos.

Madrid - Die ganze Welt freut sich mit Chile: Spaniens König Juan Carlos hat den erfolgreichen Verlauf der Rettungsaktion für die 33 Bergleute begrüßt.

“Lassen Sie mich meine Freude über die Rettung ausdrücken“, sagte er am Mittwoch zu Beginn eines Treffens mit dem Vorstand des Cervantes- Instituts in Madrid. Der Monarch (72) erinnerte daran, dass Chile erst vor wenigen Monaten ein schweres Erdbeben erlebt hatte. Angesichts der Katastrophe damals sei die Freude über die erfolgreiche Rettung der Kumpel in der Atacama-Wüste umso größer.

Das Wunder von Chile: Bilder von der Kumpel-Rettung

Das Wunder von Chile: Bilder von der Kumpel-Rettung

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Werder-Ankunft in Köln

Werder-Ankunft in Köln

Meistgelesene Artikel

Blutbad von Las Vegas: Endlich gibt es eine gute Nachricht

Blutbad von Las Vegas: Endlich gibt es eine gute Nachricht

Mann macht unheimliches Video auf Flucht vor verheerenden Bränden in Kalifornien

Mann macht unheimliches Video auf Flucht vor verheerenden Bränden in Kalifornien

Albtraum-Unfall: Rentner stürzen von Tiroler Pass-Straße in felsige Tiefe

Albtraum-Unfall: Rentner stürzen von Tiroler Pass-Straße in felsige Tiefe

Weitere Häuser in Kalifornien gehen in Flammen auf - schon 38 Tote

Weitere Häuser in Kalifornien gehen in Flammen auf - schon 38 Tote

Kommentare