Knusprige Pizza dank Sarg-Holz

+
In Italien sollen Pizza-Öfen mit Sarg-Holz befeuert worden sein.

Neapel - In Italien zeichnet sich ein beispielloser Hygiene-Skandal ab. Einige Kriminelle sollen auf illegale Weise Feuerholz für Pizza-Öfen besorgt haben. Was Friedhöfe damit zu tun haben...

Wir lieben Sie, die knusprige, dünne original italienische Pizza, die wir im Italien-Urlaub so gern essen. Doch die würde uns wohl nicht mehr schmecken, wenn das Feuer im Ofen aus zerlegten und obendrein benutzten Särgen vom benachbarten Friedhof stammen würde. Doch genau das ist in Neapel passiert.

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Die Staatsanwaltschaft in Neapel ermittelt gegen Kriminelle, die das Holz benutzter Särge von Friedhöfen zerkleinert und an Pizzerien verkauft haben sollen. Die Särge sollen von den Friedhöfen im Vorort Poggioreale stammen, der für seine chaotischen Verhältnisse bekannt ist. Vorerst sind strengere Kontrollen und Hygiene-Maßnahmen in Neapel angeordnet worden.

mm

Jubel, Trauer und Ausschreitungen: Bilder vom Relegations-Derby

Jubel, Trauer und Ausschreitungen: Bilder vom Relegations-Derby

Wolfsburger Kraftakt: VW-Club bleibt in der Bundesliga

Wolfsburger Kraftakt: VW-Club bleibt in der Bundesliga

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Meistgelesene Artikel

Lehrerin kürt Siebtklässlerin zur „Terroristen-Kandidatin“

Lehrerin kürt Siebtklässlerin zur „Terroristen-Kandidatin“

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Drama in den Alpen: Erdrutsch schließt 17 Menschen in Schlucht ein

Drama in den Alpen: Erdrutsch schließt 17 Menschen in Schlucht ein

Nach Attacke auf Helfer: Portland im Schockzustand

Nach Attacke auf Helfer: Portland im Schockzustand

Kommentare