Kleinkind stillt seinen Hunger am Kuheuter

+
Der 20 Monate Junge in Kambodscha stillt seinen Hunger direkt am Kuheuter.

Koak Roka/Kambodscha - Den Begriff Frischmilch nimmt ein hungriger Knabe in Kambodscha allzu wörtlich: Der 20 Monate alte Junge stillt seinen Hunger, indem er Milch direkt aus dem Euter einer Kuh trinkt.

Der Großvater des Kindes, Um Oeung, sagte der Nachrichtenagentur AP, der Junge habe sich das Saugen am Euter vom Kalb der Kuh abgeschaut. Anfangs habe er den kleinen Tha Sophat von der Kuh weg gezerrt, sagte Um Oeung. Er habe aber schließlich den Protesten seines Enkels nachgegeben, nun trinke der Junge ein bis zweimal täglich vom Euter. Seine Eltern hätten im Juli das Dorf verlassen, um Arbeit in der Stadt zu suchen.

dapd

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Honey als Känguru, Kakerlakenregen und viele Tränen: Tag elf im Dschungelcamp

Honey als Känguru, Kakerlakenregen und viele Tränen: Tag elf im Dschungelcamp

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Weitere Todesopfer aus Hoteltrümmern in Italien geborgen

Weitere Todesopfer aus Hoteltrümmern in Italien geborgen

Der Letzte, der den Mond betrat: US-Astronaut Eugene Cernan ist tot

Der Letzte, der den Mond betrat: US-Astronaut Eugene Cernan ist tot

Kommentare