Zwei Tote

Kleinflugzeug stürzt bei Schulfest ab

+
In Polen ist ein Kleinflugzeug abgestürzt - der Pilot und der Copilot starben.

Bielso-Biala - Es rammte einen Baum und ging dann in Flammen auf: Vor den Augen einer Kindergruppe ist in Polen ein Ultrakleinflugzeug abgestürzt. Pilot und Copilot starben.

Vor den Augen einer Kindergruppe ist im polnischen Bielsko-Biala ein Ultrakleinflugzeug abgestürzt. Das berichtete der Nachrichtensender TVN24 am Samstag. Die Maschine rammte demnach einen Baum und ging in Flammen auf. Pilot und Copilot kamen ums Leben.

Sie hatten versucht, ein Schulfest aus der Vogelperspektive zu fotografieren, an dem zahlreiche Kinder, Eltern und Schüler teilnahmen. Der Pilot habe das Flugzeug noch von dem Schulgelände wegsteuern können, als er ein Problem entdeckt habe, berichtete eine Augenzeugin. Die Polizei und die polnische Flugunfallbehörde nahmen Ermittlungen zur Absturzursache auf.

dpa

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Meistgelesene Artikel

Affe beim Sex mit Hirschkuh ertappt

Affe beim Sex mit Hirschkuh ertappt

Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich

Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich

Sturmfluten im Norden, Glätte im Süden

Sturmfluten im Norden, Glätte im Süden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Kommentare