Kleinflugzeug mit fünf Personen an Bord vor Puerto Rico vermisst

San Juan - Vor der Küste der Karibikinsel Puerto Rico haben Rettungsteams am Sonntag nach einem vermissten Kleinflugzeug mit fünf Personen an Bord gesucht.

Die Maschine sei auf dem Weg von der kleineren Insel Culebra zur südlichen Stadt Ponce gewesen, habe ihr Ziel aber nicht erreicht, hieß es in einer Mitteilung der Küstenwacht. Radardaten wiesen den Angaben zufolge darauf hin, dass das Flugzeug unmittelbar südlich der Hauptinsel abgestürzt sein könnte.

dapd

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Intensives Training am Donnerstag

Intensives Training am Donnerstag

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Meistgelesene Artikel

Star wird "Vogel des Jahres 2018"

Star wird "Vogel des Jahres 2018"

Weitere Häuser in Kalifornien gehen in Flammen auf - schon 38 Tote

Weitere Häuser in Kalifornien gehen in Flammen auf - schon 38 Tote

Albtraum-Unfall: Rentner stürzen von Tiroler Pass-Straße in felsige Tiefe

Albtraum-Unfall: Rentner stürzen von Tiroler Pass-Straße in felsige Tiefe

Anführer der Pakistan-Taliban offenbar tot

Anführer der Pakistan-Taliban offenbar tot

Kommentare