Jetzt wird die Scheibe getestet

Kirche bekommt mysteriöses Muttergottes-Fenster

+
Ein Bildnis der Jungfrau Maria? Gläubige sehen darin ein eindeutiges Zeichen.

Kuala Lumpur - Zwei Fensterscheiben, auf denen plötzlich Bilder der Muttergottes und von Jesus erschienen sein sollen, sind am Dienstag in Malaysia der Katholischen Kirche übergeben worden.

Theologen würden die Scheiben testen, sagte Priester Simon Labrooy. Eines der Fenster war tagelang in einem Krankenhaus in einem Vorort von Kuala Lumpur zu sehen, und seit Anfang November waren tausende Schaulustige dorthin gepilgert.

Auf grünem Hintergrund war auf der Scheibe ein grauer Schatten zu erkennen, der eine Figur mit Umhang darstellen könnte. Glaser hätten die Scheiben entfernt, um Schäden zu verhindern, teilte das Sime-Darby-Krankenhaus mit.

dpa

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski

Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski

XXL-Faschingsparty in Bothel

XXL-Faschingsparty in Bothel

Werder-Training am Sonntag

Werder-Training am Sonntag

Meistgelesene Artikel

Nach Amokfahrt: Säugling erliegt seinen Verletzungen

Nach Amokfahrt: Säugling erliegt seinen Verletzungen

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Kommentare