Katzenrettung mit Umwegen 

Hilliard/USA - Nehal Druhve hatte eine Katze mit ihrem Auto angefahren und wollte sie in deswegen einem Tierheim medizinisch untersuchen lassen. Dann nahm die Geschichte eine ungeahnte Wendung.

Denn die schwarzbraune Samtpfote blieb nicht auf dem Sitz ihres Minivans brav sitzen, sondern verkroch sich hinter das Armaturenbrett des Wagens. Ein Techniker war dreieinhalb Stunden damit beschäftigt, den vorderen Innenraum des Autos auseinanderzunehmen, bis die Katze geborgen werden konnte. Für die Katze war das vielleicht eine glückliche Fügung: Druhve will das Tier nun adoptieren, meldete der Fernsehsender WBNS-TV.

Hätten Sie es gewusst? So alt werden Tiere

Hätten Sie es gewusst? So alt werden Tiere

dapd

In diesen 10 Berufen arbeiten die glücklichsten Menschen

In diesen 10 Berufen arbeiten die glücklichsten Menschen

England hebt nach Attentat Terrorwarnstufe

England hebt nach Attentat Terrorwarnstufe

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Von scharf bis süß: Die Avocado ist ein Alleskönner

Von scharf bis süß: Die Avocado ist ein Alleskönner

Meistgelesene Artikel

Rätsel gelöst: Das steckt hinter der unheimlichen Riesen-Kreatur

Rätsel gelöst: Das steckt hinter der unheimlichen Riesen-Kreatur

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Kommentare