Katzenrettung mit Umwegen 

Hilliard/USA - Nehal Druhve hatte eine Katze mit ihrem Auto angefahren und wollte sie in deswegen einem Tierheim medizinisch untersuchen lassen. Dann nahm die Geschichte eine ungeahnte Wendung.

Denn die schwarzbraune Samtpfote blieb nicht auf dem Sitz ihres Minivans brav sitzen, sondern verkroch sich hinter das Armaturenbrett des Wagens. Ein Techniker war dreieinhalb Stunden damit beschäftigt, den vorderen Innenraum des Autos auseinanderzunehmen, bis die Katze geborgen werden konnte. Für die Katze war das vielleicht eine glückliche Fügung: Druhve will das Tier nun adoptieren, meldete der Fernsehsender WBNS-TV.

Hätten Sie es gewusst? So alt werden Tiere

Hätten Sie es gewusst? So alt werden Tiere

dapd

Was die jüdische Küche zu bieten hat

Was die jüdische Küche zu bieten hat

Rippen-Verletzungen können schwere Erkrankungen auslösen

Rippen-Verletzungen können schwere Erkrankungen auslösen

Dschungelcamp 2017: Tag fünf im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag fünf im Busch in Bildern

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

Meistgelesene Artikel

Affe beim Sex mit Hirschkuh ertappt

Affe beim Sex mit Hirschkuh ertappt

Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich

Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich

Sturmfluten im Norden, Glätte im Süden

Sturmfluten im Norden, Glätte im Süden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Kommentare