Katze pinkelt auf Computer - Bruder überfährt Schwester

Sydney - Weil die Katze seiner Schwester auf seinen Computer gepinkelt hat, ist ein Mann in Australien ausgerastet.

Außer sich vor Wut packte der 20-Jährige seine Schwester, schleifte sie nach draußen und überfuhr sie dann mit seinem Auto, berichtete die Polizei in Winmalee rund 75 Kilometer westlich von Sydney am Donnerstag. Die 19-Jährige erlitt unter anderem einen Bruch der Wirbelsäule und einen Lungenkollaps und kam ins Krankenhaus. Der Mann wurde festgenommen. Die Katze sei unverletzt geblieben, berichtete die Polizei.

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

dpa

Rubriklistenbild: © dapd

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Mega-Zoff nach Ekel-Prüfung - So war Tag Zehn im Dschungelcamp

Mega-Zoff nach Ekel-Prüfung - So war Tag Zehn im Dschungelcamp

Entsetzen bei Bad Boys nach WM-Aus

Entsetzen bei Bad Boys nach WM-Aus

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Meistgelesene Artikel

Nach Amokfahrt: Säugling erliegt seinen Verletzungen

Nach Amokfahrt: Säugling erliegt seinen Verletzungen

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Kommentare