Kurios: Dieses Kalb hat sechs Beine

+
Das Kalb "Lilli" ist sieben Wochen alt und hat eine Besonderheit. Es hat sechs Beine.

Weissenburg - Zunächst traut man seinen Augen nicht. Aber es ist wahr: Zu diesem Kalb kann man wohl nicht mehr Vierbeiner sagen. Wo das einzigartige Tier geboren wurde.

Ob das Tier stark beeinflusst wir, weiß man nicht. Aber es sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus. Das Kalb "Lilli" hat sechs Beine und wurde vor sieben Wochen in Weißenburg in der Schweiz geboren.

Die schrägsten Tiere der Welt

Die schrägsten Tiere der Welt

Die beiden zusätzlichen Beine wuchsen dem Tier auf dem Rücken, weshalb das Laufen schon mal nicht eingeschränkt wird. Ob mögliche Folgeschäden anstehen und die überflüssigen Beine operativ entfernt werden müssen, ist noch unklar. 

ms

England hebt nach Attentat Terrorwarnstufe

England hebt nach Attentat Terrorwarnstufe

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Von scharf bis süß: Die Avocado ist ein Alleskönner

Von scharf bis süß: Die Avocado ist ein Alleskönner

Wandern im ursprünglichen Defereggental

Wandern im ursprünglichen Defereggental

Meistgelesene Artikel

Rätsel gelöst: Das steckt hinter der unheimlichen Riesen-Kreatur

Rätsel gelöst: Das steckt hinter der unheimlichen Riesen-Kreatur

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Kommentare