Kurios: Dieses Kalb hat sechs Beine

+
Das Kalb "Lilli" ist sieben Wochen alt und hat eine Besonderheit. Es hat sechs Beine.

Weissenburg - Zunächst traut man seinen Augen nicht. Aber es ist wahr: Zu diesem Kalb kann man wohl nicht mehr Vierbeiner sagen. Wo das einzigartige Tier geboren wurde.

Ob das Tier stark beeinflusst wir, weiß man nicht. Aber es sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus. Das Kalb "Lilli" hat sechs Beine und wurde vor sieben Wochen in Weißenburg in der Schweiz geboren.

Die schrägsten Tiere der Welt

Die schrägsten Tiere der Welt

Die beiden zusätzlichen Beine wuchsen dem Tier auf dem Rücken, weshalb das Laufen schon mal nicht eingeschränkt wird. Ob mögliche Folgeschäden anstehen und die überflüssigen Beine operativ entfernt werden müssen, ist noch unklar. 

ms

Das könnte Sie auch interessieren

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Einzelkritik: Pavlenka sicher, Bartels ganz schwach

Einzelkritik: Pavlenka sicher, Bartels ganz schwach

Meistgelesene Artikel

Anführer der Pakistan-Taliban offenbar tot

Anführer der Pakistan-Taliban offenbar tot

Todesangst im Ferienflieger: Airbus sackt 6000 Meter ab

Todesangst im Ferienflieger: Airbus sackt 6000 Meter ab

Verheerende Waldbrände in Portugal - mehr als 30 Tote

Verheerende Waldbrände in Portugal - mehr als 30 Tote

Menschenfressender Tiger in Indien getötet

Menschenfressender Tiger in Indien getötet

Kommentare