Jugendlicher überlebt Blitzeinschlag

London - Weil ein Junge vom Blitz getroffen wurde erlitt er einen Herzinfarkt und zahlreiche Verbrennungen. Seine Freunde, die um ihn herum standen, wurden ebenfalls verletzt.

Ein 16-Jähriger ist am Samstagabend in einem Park der englischen Stadt Birmingham von einem Blitz getroffen und lebensgefährlich verletzt worden.

Der Jugendliche erlitt nach Polizeiangaben vom Sonntag einen Herzinfarkt und erhebliche Verbrennungen. Ein Passant hatte ihn wiederbelebt. Fünf weitere Jugendliche, die bei dem 16-Jährigen standen, wurden ebenfalls verletzt. Drei von ihnen blieben vorsichtshalber im Krankenhaus. Ein Jugendlicher erlitt Krämpfe, wie sie nach einem Elektroschock auftreten.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

„Hoya ist mobil“ 2017

„Hoya ist mobil“ 2017

Treckertreffen in Dreeke

Treckertreffen in Dreeke

Meistgelesene Artikel

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Mutiges Selfie: So etwas würden sich nur wenige Frauen trauen

Mutiges Selfie: So etwas würden sich nur wenige Frauen trauen

Kommentare