Jugendliche nach Vergewaltiger-Mord festgenommen

London - Nach dem Mord an einem mutmaßlichen Vergewaltiger in London stehen mehrere Jugendliche unter Verdacht. Scotland Yard ermittelte.

Scotland Yard nahm nach Angaben vom Donnerstag einen 14-Jährigen und eine 16-Jährige fest. Der Junge soll einem Haftrichter vorgeführt werden, das Mädchen wurde auf Kaution freigelassen. Einer 14-jährigen Engländerin wurde bereits zur Last gelegt, Tage nach ihrer Vergewaltigung ihren Peiniger erstochen zu haben. Das Mädchen hatte den Bauarbeiter (45) Anfang April wegen Vergewaltigung angezeigt. Aus Mangel an Beweisen war das Verfahren eingestellt worden. Die Staatsanwaltschaft ermittelte gegen den Mann auch wegen Pädophilie.

Vettel gewinnt Formel-1-Klassiker in Monaco

Vettel gewinnt Formel-1-Klassiker in Monaco

Rettungshunde trainieren im Verdener Kletterpark

Rettungshunde trainieren im Verdener Kletterpark

Trump stößt G7 in eine tiefe Krise

Trump stößt G7 in eine tiefe Krise

TuS Sulingen steigt in die Fußball-Oberliga auf

TuS Sulingen steigt in die Fußball-Oberliga auf

Meistgelesene Artikel

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Lehrerin kürt Siebtklässlerin zur „Terroristen-Kandidatin“

Lehrerin kürt Siebtklässlerin zur „Terroristen-Kandidatin“

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Drama in den Alpen: Erdrutsch schließt 17 Menschen in Schlucht ein

Drama in den Alpen: Erdrutsch schließt 17 Menschen in Schlucht ein

Kommentare