"Joachim" in Polen: Sieben Verletzte

+
Auch in Polen hat "Joachim" eine Spur der Verwüstung gezogen

Warschau - Bei heftigen Stürmen im Süden von Polen sind in der Nacht zum Samstag mehrere Bäume umgekippt und Dächer eingestürzt.

Sturmtief "Joachim" wütet über Deutschland

Schwere Stürme verursachen Schäden in Slowakei

Medienberichten zufolge wurden sieben Menschen verletzt, in tausenden Haushalten fiel der Strom aus. Der Sender TVN24 meldete, Bäume seien teilweise auf Autos gestürzt. Auf Fernsehbildern war zu sehen, wie Feuerwehrleute am Samstag im Rahmen der Aufräumarbeiten Bäume und Äste absägten, die durch das Unwetter beschädigt wurden.

Sturmtief "Joachim" wütet über Deutschland - Bilder

Sturmtief "Joachim" wütet über Deutschland - Bilder

Im Tatra-Gebirge wurden Windgeschwindigkeiten von 140 Stundenkilometern gemessen. Im Urlaubsort Zakopane fiel ein Schornstein auf einen Hotelangestellten. Der Mann wurde mit einer gebrochenen Hand und Rückenmarksverletzungen ins Krankenhaus gebracht. Sein Zustand war kritisch.

dapd

Großbrand bei Hamburg: Komplex mit Disco in Flammen

Großbrand bei Hamburg: Komplex mit Disco in Flammen

Helene Fischer: Hier gibt sie ein Mini-Konzert in München im knallengen Fummel

Helene Fischer: Hier gibt sie ein Mini-Konzert in München im knallengen Fummel

Spektakuläre Rutschen auf Kreuzfahrtschiffen

Spektakuläre Rutschen auf Kreuzfahrtschiffen

Kreta, Korfu, Kos: Welche griechische Insel passt zu mir?

Kreta, Korfu, Kos: Welche griechische Insel passt zu mir?

Meistgelesene Artikel

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Mutiges Selfie: So etwas würden sich nur wenige Frauen trauen

Mutiges Selfie: So etwas würden sich nur wenige Frauen trauen

Kommentare