Flucht vor Metzger

Irres Video: Stier rammt Motorradfahrer

Suining - Dramatischer Zwischenfall in China: Ein Stier rennt über eine Straße und rammt einen Motorradfahrer. Hier sehen Sie das Video.

Wie die englische Zeitung "Metro" berichtet, ereignete sich der Unfall in der Stadt Suining. Eine Überwachungskamera filmte, wie der Stier auf die Straße rennt. Das Tier war zuvor aus einem Schlachtbetrieb entwischt. In seiner Panik sieht der Stier einen entgegenkommenden Motorradfahrer nicht, rammt den Mann voll mit dem Schädel und schleudert ihn von seiner Maschine. Offenbar wurde er von den Hörnern nicht aufgespießt. Nach einem kurzen Schockmoment rappelt er sich auf, setzt sich wieder auf seine Maschine und fährt weiter. Das entflohene Tier hatte weniger Glück. Die Polizei erschoss den Stier wenig später.

fro

Rubriklistenbild: © zoom.in

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Rund 65 Autos bei Parkhausbrand beschädigt

Rund 65 Autos bei Parkhausbrand beschädigt

Pakistan-Reise: William und Kate treffen politische Führer

Pakistan-Reise: William und Kate treffen politische Führer

So bereiten Sie Maronen im Backofen zu

So bereiten Sie Maronen im Backofen zu

Zahl der Toten nach Taifun in Japan steigt auf 66

Zahl der Toten nach Taifun in Japan steigt auf 66

Meistgelesene Artikel

Mallorca: Deutscher soll Mädchen (14) am Strand vergewaltigt haben

Mallorca: Deutscher soll Mädchen (14) am Strand vergewaltigt haben

Asteroid auf Kurs zur Erde entdeckt - Forscher der ESA sind alarmiert 

Asteroid auf Kurs zur Erde entdeckt - Forscher der ESA sind alarmiert 

Italien: Heftiges Erdbeben erschüttert erneut Urlaubsregion - Menschen flüchten aus Häusern

Italien: Heftiges Erdbeben erschüttert erneut Urlaubsregion - Menschen flüchten aus Häusern

Bräutigam vergeht sich an Brautjungfer - seine Zukünftige reagiert unbegreiflich

Bräutigam vergeht sich an Brautjungfer - seine Zukünftige reagiert unbegreiflich

Kommentare