Hurrikan "Rick" schwächt sich ab

+
Vor der Pazifikküste von Mexiko hat sich Hurrikan “Rick“ etwas abgeschwächt.

Mexiko-Stadt - Vor der Pazifikküste von Mexiko hat sich Hurrikan “Rick“ etwas abgeschwächt. Der Wirbelsturm erreichte am Sonntagabend noch Windgeschwindigkeiten von 230 Kilometern pro Stunde.

Damit wurde er auf die zweithöchste Kategorie 4 herabgestuft. Sein Zentrum befand sich nach Angaben des Nationalen Hurrikan-Zentrums in Miami rund 660 Kilometer südlich der mexikanischen Stadt Cabo San Lucas. Es wird erwartet, dass der Wirbelsturm bis Mitte der Woche die mexikanische Halbinsel Baja California erreichen wird.

ap

Viele Tote bei Konzert in Manchester

Viele Tote bei Konzert in Manchester

Bilder: Explosion bei Ariana-Grande-Konzert  - Mehrere Tote

Bilder: Explosion bei Ariana-Grande-Konzert  - Mehrere Tote

Was 2017 neu an den Blumenmustern in der Mode ist

Was 2017 neu an den Blumenmustern in der Mode ist

60 Jahre Fiat 500: Als das Dolce Vita über die Alpen kam

60 Jahre Fiat 500: Als das Dolce Vita über die Alpen kam

Meistgelesene Artikel

News-Ticker zum mutmaßlichen Terrorakt in Manchester: "Ich rannte um mein Leben"

News-Ticker zum mutmaßlichen Terrorakt in Manchester: "Ich rannte um mein Leben"

Rätsel gelöst: Das steckt hinter der unheimlichen Riesen-Kreatur

Rätsel gelöst: Das steckt hinter der unheimlichen Riesen-Kreatur

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Kommentare