Hurrikan "Kenneth" auf Kategorie drei hochgestuft

Miami - Der Hurrikan “Kenneth“ ist in die Kategorie drei heraufgestuft worden. Am Dienstag befand er sich über dem östlichen Pazifik und stellte noch keine Bedrohung für das Festland dar.

Wie das Hurrikanzentrum der USA mitteilte, zog “Kenneth“ mit Geschwindigkeiten vom mehr als 200 Stundenkilometern in Richtung Westen über den Ozean, etwa 1000 Kilometer von der Westküste Mexikos entfernt. Für (morgigen) Mittwoch wurde eine Abschwächung erwartet. Die Hurrikan-Saison im östlichen Pazifik endet offiziell am 30. November.

dapd

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr als 90 Tote infolge von Unwettern in Sri Lanka

Mehr als 90 Tote infolge von Unwettern in Sri Lanka

Merkel zum Incirlik-Abzug: "Dann gehen wir da raus"

Merkel zum Incirlik-Abzug: "Dann gehen wir da raus"

21. Westerholzer Flohmarkt

21. Westerholzer Flohmarkt

Vatertag auf dem Weyher Marktplatz

Vatertag auf dem Weyher Marktplatz

Meistgelesene Artikel

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Mutiges Selfie: So etwas würden sich nur wenige Frauen trauen

Mutiges Selfie: So etwas würden sich nur wenige Frauen trauen

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Kommentare