"Hitler-Katze" findet kein Zuhause

Godmanchester - Ein erst sechs Wochen altes Kätzen sorgt derzeit in England für Aufsehen. Der Grund? Das Tier sieht für einige aus wie Adolf Hitler.

Politisch unkorrekte Vergleiche sind in England keine Seltenheit. Nachdem vor kurzem einem Haus das Aussehen von Adolf Hitler zugeschrieben wurde, sind nun Tiere dran. Das inzwischen fast schon prominente Opfer ist ein sechswöchiges Kätzchen aus Godmanchester. Nun hat das junge Tier allerdings ein Problem: Es findet sich niemand, der die Katze aus dem Tierheim erlösen und nach Hause nehmen will. Der Grund ist laut Mitarbeitern der Einrichtung das ungewöhnliche Aussehen.

Die schrägsten Tiere der Welt

Die schrägsten Tiere der Welt

Sieht diese Katze wirklich aus wie Hitler? Urteilen sie selbst.

tz

Rubriklistenbild: © dpa

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Meistgelesene Artikel

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Lehrerin kürt Siebtklässlerin zur „Terroristen-Kandidatin“

Lehrerin kürt Siebtklässlerin zur „Terroristen-Kandidatin“

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Drama in den Alpen: Erdrutsch schließt 17 Menschen in Schlucht ein

Drama in den Alpen: Erdrutsch schließt 17 Menschen in Schlucht ein

Kommentare