Heiße Bilder: Da geht man(n) gerne in die Werkstatt

+
So sexy sind die Aussichten 2010

München - Der neue Stahlgruber Jubiläumskalender ist hochbegehrt. Hier lassen sexy Kundinnen ihre Hüllen fallen. Fotografiert von Andreas Reiter (Playboy) - ein wahrer Augenschmaus.

Zum fünften Mal erscheint der Hochglanzkalender vom Stahlgruber. Inzwischen ist er hochbegehrt. Kleiner Wermutstropfen, er wird nur an ausgesuchte Kunden verteilt. Die Wahl der Kalendermotive wird jedes Jahr auf der Homepageder Firma durchgeführt. Bis zum Januar 2010 kann man seine Stimme für die Kalendergirls 2011 abgeben.

Tanja Lugert

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Lawinen-Drama in Italien: Vier Kinder unter den Überlebenden

Lawinen-Drama in Italien: Vier Kinder unter den Überlebenden

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Kommentare