Heiße Bilder: Da geht man(n) gerne in die Werkstatt

+
So sexy sind die Aussichten 2010

München - Der neue Stahlgruber Jubiläumskalender ist hochbegehrt. Hier lassen sexy Kundinnen ihre Hüllen fallen. Fotografiert von Andreas Reiter (Playboy) - ein wahrer Augenschmaus.

Zum fünften Mal erscheint der Hochglanzkalender vom Stahlgruber. Inzwischen ist er hochbegehrt. Kleiner Wermutstropfen, er wird nur an ausgesuchte Kunden verteilt. Die Wahl der Kalendermotive wird jedes Jahr auf der Homepageder Firma durchgeführt. Bis zum Januar 2010 kann man seine Stimme für die Kalendergirls 2011 abgeben.

Tanja Lugert

Attentäter reiste von Düsseldorf nach Manchester

Attentäter reiste von Düsseldorf nach Manchester

Großbrand bei Hamburg: Komplex mit Disco in Flammen

Großbrand bei Hamburg: Komplex mit Disco in Flammen

Helene Fischer: Hier gibt sie ein Mini-Konzert in München im knallengen Fummel

Helene Fischer: Hier gibt sie ein Mini-Konzert in München im knallengen Fummel

Spektakuläre Rutschen auf Kreuzfahrtschiffen

Spektakuläre Rutschen auf Kreuzfahrtschiffen

Meistgelesene Artikel

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Mutiges Selfie: So etwas würden sich nur wenige Frauen trauen

Mutiges Selfie: So etwas würden sich nur wenige Frauen trauen

Kommentare