Hawaii bereitet sich auf Tsunami vor

Washington - Die Bewohner von Hawaii bereiten sich auf einen Tsunami vor. Nach dem Erdbeben in Chile sollen mehrere Wellen gegen 6 Uhr dort ankommen.

Nach dem mächtigen Erdbeben in Chile richtet sich die US-Pazifikinsel Hawaii auf meterhohe Tsunami-Wellen ein. Bewohner in tiefgelegenen Küstengebieten sollten sich an diesem Samstag in Sicherheit bringen. Um 6 Uhr Ortszeit sollen auf Hawaii die Warnsirenen heulen, berichtete der TV-Sender CNN. Rund drei Stunden später würden die ersten Wellen erwartet, sagte ein Meteorologe.

“Es werden mehrere Wellen sein, die erste dürfte nicht die höchste sein“, fügte er hinzu. Hawaii verfügt über detaillierte Tsunami-Notfallpläne.

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Steuerfahnder heben illegale Tabakfabrik aus

Steuerfahnder heben illegale Tabakfabrik aus

Nach jahrelangem Missbrauch: 23-Jährige schneidet Prediger Penis ab

Nach jahrelangem Missbrauch: 23-Jährige schneidet Prediger Penis ab

Kommentare