Hallendach stürzt bei Eishockey-Spiel ein

Namestovo - Dramatische Bilder: Die Dachkonstruktion einer Eishockey-Halle im Norden der Slowakei kracht zusammen – genau während eines Eishockey-Spiels. Zum Video:

Es passierte während eines Eishockey-Spiels von Jugendlichen in der Slowakei. Die Dachkonstruktion der Halle im Norden des Landes war tagelang durch Sturm und starken Schneefall belastet worden - Offenbar konnte das Dach dem Druck nicht mehr Stand halten und brach in sich zusammen. Als sich die ersten Risse zeigten, wurden die jungen Sportler aus der Gefahrenzone gebracht. Gerade noch rechtzeitig. Nach übereinstimmenden slowakischen Medienberichten gab es bei dem Vorfall keine Verletzten.

Rubriklistenbild: © Screenshot:merkurtz.tv

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Meistgelesene Artikel

Affe beim Sex mit Hirschkuh ertappt

Affe beim Sex mit Hirschkuh ertappt

Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich

Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich

Sturmfluten im Norden, Glätte im Süden

Sturmfluten im Norden, Glätte im Süden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Kommentare