Hallendach stürzt bei Eishockey-Spiel ein

Namestovo - Dramatische Bilder: Die Dachkonstruktion einer Eishockey-Halle im Norden der Slowakei kracht zusammen – genau während eines Eishockey-Spiels. Zum Video:

Es passierte während eines Eishockey-Spiels von Jugendlichen in der Slowakei. Die Dachkonstruktion der Halle im Norden des Landes war tagelang durch Sturm und starken Schneefall belastet worden - Offenbar konnte das Dach dem Druck nicht mehr Stand halten und brach in sich zusammen. Als sich die ersten Risse zeigten, wurden die jungen Sportler aus der Gefahrenzone gebracht. Gerade noch rechtzeitig. Nach übereinstimmenden slowakischen Medienberichten gab es bei dem Vorfall keine Verletzten.

Rubriklistenbild: © Screenshot:merkurtz.tv

Neue PC-Spiele: Knüppelharte Action und knifflige Diplomatie

Neue PC-Spiele: Knüppelharte Action und knifflige Diplomatie

Zoo Leipzig: Tigerzwillinge in Zinkwanne getauft

Zoo Leipzig: Tigerzwillinge in Zinkwanne getauft

Diese Dinge sind schlecht für Ihre Zähne

Diese Dinge sind schlecht für Ihre Zähne

Wagenknecht fordert sofortigen Bundeswehr-Abzug aus Incirlik

Wagenknecht fordert sofortigen Bundeswehr-Abzug aus Incirlik

Meistgelesene Artikel

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Mutiges Selfie: So etwas würden sich nur wenige Frauen trauen

Mutiges Selfie: So etwas würden sich nur wenige Frauen trauen

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Kommentare