Hai-Alarm im Surfer-Paradies

Dieser Paddler hat ein Problem

+
Diesen Anblick wird der Kajak-Fahrer vermutlich eine ganze Zeit nicht vergessen

Cape Cod - Dieses Gefühl wünscht man niemandem. Vor Cape Cod tauchen in letzter Zeit immer mehr Haie. Zu Angriffen kam es bis jetzt jedoch noch nicht.

Auf dem Bild zu sehen ist die Rückenflosse eines Haies, der direkt hinter einem Kajak-Fahrer auftaucht. Der Mann blickt erschrocken nach hinten und wird dabei von einem auf seinem Brett knieendem Surfer beobachtet. Zu einem Angriff kam es allerdings nicht.

Schon in der Vorwoche waren mehrere der großen Tiere gesichtet worden, darunter ein ca 3 bis 4 Meter langer weißer Hai.

Das könnte Sie auch interessieren

Hommage an Farbe: Yves Saint Laurent-Museum in Marrakesch

Hommage an Farbe: Yves Saint Laurent-Museum in Marrakesch

Im Himmelbett am Wasserloch: Luxussafaris in der Savanne

Im Himmelbett am Wasserloch: Luxussafaris in der Savanne

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Erntefest im Kindergarten Scholen

Erntefest im Kindergarten Scholen

Meistgelesene Artikel

Großmutter und Polizisten getötet: 25-Jähriger vor Gericht

Großmutter und Polizisten getötet: 25-Jähriger vor Gericht

Ex-Hurrikan „Ophelia“: Drei Todesopfer - Sturm zieht weiter nach Schottland

Ex-Hurrikan „Ophelia“: Drei Todesopfer - Sturm zieht weiter nach Schottland

Rückruf bei Aldi - Glassplitter in Champignons

Rückruf bei Aldi - Glassplitter in Champignons

Als Strafe: 150-Kilo-Frau setzt sich auf Nichte - Mädchen stirbt

Als Strafe: 150-Kilo-Frau setzt sich auf Nichte - Mädchen stirbt

Kommentare