Größere Störungen im Vodafone-Kabelnetz

+
Beim Telefon- und Internetanbieter Vodafone gibt es in weiten Teilen Deutschlands eine Störung. Foto: Martin Gerten

Düsseldorf (dpa) - Beim Telefon- und Internetanbieter Vodafone gibt es in weiten Teilen Deutschlands eine Störung. "Es scheint ein größerer Ausfall im Kabelnetz zu sein", sagte ein Sprecherin am Donnerstag. Genaueres könne sie noch nicht sagen.

Update vom 1. Juli 2016: Kein Internet, keine Anrufe: Fast zwei Millionen Kunden von Vodafone mussten nach einer Störung darauf verzichten. Noch in der Nacht und am Freitag in der Früh war der Fehler bei Tausenden nicht behoben.

Techniker seien dabei, die Ursache zu finden. Viele Nutzer beschweren sich über den Kurznachrichtendienst Twitter derzeit über ausgefallenes Internet, Fernsehen und Telefon.

Mitteilung im Vodafone Forum

Mays Brexit-Rede ruft trotzige Reaktionen hervor

Mays Brexit-Rede ruft trotzige Reaktionen hervor

Was die jüdische Küche zu bieten hat

Was die jüdische Küche zu bieten hat

Rippen-Verletzungen können schwere Erkrankungen auslösen

Rippen-Verletzungen können schwere Erkrankungen auslösen

Dschungelcamp 2017: Tag fünf im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag fünf im Busch in Bildern

Meistgelesene Artikel

Affe beim Sex mit Hirschkuh ertappt

Affe beim Sex mit Hirschkuh ertappt

Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich

Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich

Sturmfluten im Norden, Glätte im Süden

Sturmfluten im Norden, Glätte im Süden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Kommentare