Grausiger Fund in Berlin

Babyleiche in Altkleider-Container

+
In diesem Container wurde die Babyleiche gefunden.

Berlin - Einen grausigen Fund haben Mitarbeiter einer Recycling-Firma am Freitag gemacht. Sie entdeckten in einem Altkleider-Container in Berlin-Neukölln eine Babyleiche.

In einem Altkleider-Container in Berlin ist ein toter Säugling entdeckt worden. Der Leichnam wurde am Freitagmittag von Mitarbeitern einer Recyclingfirma gefunden, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Eine Mordkommission nahm die Ermittlungen auf.

Erst im August vergangenen Jahres war in einer verdreckten Wohnung eine Babyleiche in einem Karton entdeckt worden. Eine Entrümpelungsfirma hatte das tote Kind inmitten von Müllbergen gefunden.

dpa

Textilien im Rausch der Individualisierung

Textilien im Rausch der Individualisierung

Die EU erwartet nach Mays Brexit-Rede harte Verhandlungen

Die EU erwartet nach Mays Brexit-Rede harte Verhandlungen

"Es wird pompös" - Fashion Week startet durch

"Es wird pompös" - Fashion Week startet durch

Australian Open: Kerber rettet Sieg am Geburtstag

Australian Open: Kerber rettet Sieg am Geburtstag

Meistgelesene Artikel

Affe beim Sex mit Hirschkuh ertappt

Affe beim Sex mit Hirschkuh ertappt

Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich

Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich

Sturmfluten im Norden, Glätte im Süden

Sturmfluten im Norden, Glätte im Süden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Kommentare