Gesuchter Deutscher in DomRep gefasst

Santo Domingo - Ein mit internationalem Haftbefehl gesuchter mutmaßlicher deutscher Drogendealer ist in der Dominikanischen Republik festgenommen worden.

Das bestätigte die Polizei des Karibikstaates am Mittwoch. Er sei bereits am Montag in der Stadt Puerto Plata gefasst worden, wo er mit seinem Motorrad unterwegs gewesen sei.

Der Mann, der auch gegen die Einreisebestimmungen verstoßen haben soll, werde in Deutschland wegen Rauschgifthandels gesucht. Er sei auf Antrag des Bundeskriminalamtes festgenommen worden.

dpa

Familientag beim TV-Jubiläum

Familientag beim TV-Jubiläum

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Gefahrgut-Unfall auf der Autobahn 1

Gefahrgut-Unfall auf der Autobahn 1

Amri-U-Ausschuss soll Fehler aufklären

Amri-U-Ausschuss soll Fehler aufklären

Meistgelesene Artikel

Rätsel gelöst: Das steckt hinter der unheimlichen Riesen-Kreatur

Rätsel gelöst: Das steckt hinter der unheimlichen Riesen-Kreatur

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Kommentare