Gesuchter Deutscher in DomRep gefasst

Santo Domingo - Ein mit internationalem Haftbefehl gesuchter mutmaßlicher deutscher Drogendealer ist in der Dominikanischen Republik festgenommen worden.

Das bestätigte die Polizei des Karibikstaates am Mittwoch. Er sei bereits am Montag in der Stadt Puerto Plata gefasst worden, wo er mit seinem Motorrad unterwegs gewesen sei.

Der Mann, der auch gegen die Einreisebestimmungen verstoßen haben soll, werde in Deutschland wegen Rauschgifthandels gesucht. Er sei auf Antrag des Bundeskriminalamtes festgenommen worden.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Werder-Ankunft in Köln

Werder-Ankunft in Köln

Meistgelesene Artikel

Weitere Häuser in Kalifornien gehen in Flammen auf - schon 38 Tote

Weitere Häuser in Kalifornien gehen in Flammen auf - schon 38 Tote

Albtraum-Unfall: Rentner stürzen von Tiroler Pass-Straße in felsige Tiefe

Albtraum-Unfall: Rentner stürzen von Tiroler Pass-Straße in felsige Tiefe

Anführer der Pakistan-Taliban offenbar tot

Anführer der Pakistan-Taliban offenbar tot

Mann macht unheimliches Video auf Flucht vor verheerenden Bränden in Kalifornien

Mann macht unheimliches Video auf Flucht vor verheerenden Bränden in Kalifornien

Kommentare