Gesuchter Deutscher in DomRep gefasst

Santo Domingo - Ein mit internationalem Haftbefehl gesuchter mutmaßlicher deutscher Drogendealer ist in der Dominikanischen Republik festgenommen worden.

Das bestätigte die Polizei des Karibikstaates am Mittwoch. Er sei bereits am Montag in der Stadt Puerto Plata gefasst worden, wo er mit seinem Motorrad unterwegs gewesen sei.

Der Mann, der auch gegen die Einreisebestimmungen verstoßen haben soll, werde in Deutschland wegen Rauschgifthandels gesucht. Er sei auf Antrag des Bundeskriminalamtes festgenommen worden.

dpa

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Pilotenfehler soll zu Absturz geführt haben

Pilotenfehler soll zu Absturz geführt haben

Der Letzte, der den Mond betrat: US-Astronaut Eugene Cernan ist tot

Der Letzte, der den Mond betrat: US-Astronaut Eugene Cernan ist tot

Kommentare