Geiselnehmer überwältigt

+
Die Geiselnahme in einer Anwaltskanzlei in einem Vorort der australischen Hauptstadt Sydney ist am Dienstagabend nach etwa zwölf Stunden unblutig zu Ende gegangen.

Sydney - Die Geiselnahme in einer Anwaltskanzlei in einem Vorort der australischen Stadt Sydney ist am Dienstagabend nach etwa zwölf Stunden unblutig zu Ende gegangen.

Lesen Sie auch:
Mutmaßlicher Geiselnehmer droht Behörden mit Bombe

Der 52-Jährige, der seine Tochter als Geisel genommen und behauptet hatte, er habe eine Bombe in seinem Rucksack sei festgenommen worden, teilte die Polizei mit. Das 12-jährige Mädchen sei unverletzt freigelassen worden. Die Beamten machten zunächst keine Angaben darüber, ob eine Bombe gefunden wurde. Über die Motive des Mannes herrschte zunächst Unklarheit

dapd

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Pilotenfehler soll zu Absturz geführt haben

Pilotenfehler soll zu Absturz geführt haben

Der Letzte, der den Mond betrat: US-Astronaut Eugene Cernan ist tot

Der Letzte, der den Mond betrat: US-Astronaut Eugene Cernan ist tot

Kommentare