Plötzlich setzten die Wehen ein

Frau bringt Baby über den Wolken zur Welt

Jakarta - Dieses Kind will wohl hoch hinaus: Über den Wolken haben bei einer 33 Jahre alten Indonesierin die Wehen eingesetzt. Die Frau sorgte für Beifall bei den Passagieren.

Bevor ihr Flugzeug landete, brachte sie ein gesundes Mädchen zur Welt. Die Passagiere hätten geklatscht, als die Crew die Geburt des Babys bekanntgab, berichtete das Nachrichtenportal Detik.com am Montag. „Gott sei Dank sind Mutter und Kind gesund - alles ging glatt mit Hilfe der Crew und einer Krankenschwester in Ausbildung“, sagte eine Stewardess dem Portal.

Die Maschine der Fluggesellschaft Merpati Nusantara mit 152 Passagieren an Bord war am Sonntag auf dem Weg von Timika in Papua nach Makassar auf der Insel Sulawesi. Die Frau war im 7. Monat.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Wie werde ich Winzer/in?

Wie werde ich Winzer/in?

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

Meistgelesene Artikel

Anführer der Pakistan-Taliban offenbar tot

Anführer der Pakistan-Taliban offenbar tot

Todesangst im Ferienflieger: Airbus sackt 6000 Meter ab

Todesangst im Ferienflieger: Airbus sackt 6000 Meter ab

Verheerende Waldbrände in Portugal - mehr als 30 Tote

Verheerende Waldbrände in Portugal - mehr als 30 Tote

Menschenfressender Tiger in Indien getötet

Menschenfressender Tiger in Indien getötet

Kommentare