Fünf Häftlinge während Revolte in US-Gefängnis angeschossen

Sacramento - Während einer Häftlingsrevolte in einem kalifornischen Gefängnis haben Polizisten fünf Gefangene angeschossen. Warum es zu dem Aufstand der Gefangenen kam, ist bisher noch nicht bekannt.

ie Verletzungen seien vermutlich nicht lebensgefährlich, sagte ein Sprecher der Strafanstalt Folsom, Luis Patino. Die Revolte von etwa 200 Häftlingen habe am Freitagabend begonnen. Drei der Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht, die anderen beiden wurden vor Ort ärztlich versorgt.

dapd

Rubriklistenbild: © ap

So ergreifend war das erste Spiel von Chapecoense nach dem Flugzeug-Absturz

So ergreifend war das erste Spiel von Chapecoense nach dem Flugzeug-Absturz

Weltweit protestieren Millionen gegen Trump

Weltweit protestieren Millionen gegen Trump

Bilder der Anti-Trump-Demos: Proteste von Millionen und zahlreichen Promis

Bilder der Anti-Trump-Demos: Proteste von Millionen und zahlreichen Promis

Bilder: So feierten die Promis auf dem Filmball

Bilder: So feierten die Promis auf dem Filmball

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Nach Amokfahrt: Säugling erliegt seinen Verletzungen

Nach Amokfahrt: Säugling erliegt seinen Verletzungen

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Kommentare