Fünf Häftlinge während Revolte in US-Gefängnis angeschossen

Sacramento - Während einer Häftlingsrevolte in einem kalifornischen Gefängnis haben Polizisten fünf Gefangene angeschossen. Warum es zu dem Aufstand der Gefangenen kam, ist bisher noch nicht bekannt.

ie Verletzungen seien vermutlich nicht lebensgefährlich, sagte ein Sprecher der Strafanstalt Folsom, Luis Patino. Die Revolte von etwa 200 Häftlingen habe am Freitagabend begonnen. Drei der Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht, die anderen beiden wurden vor Ort ärztlich versorgt.

dapd

Rubriklistenbild: © ap

England hebt nach Attentat Terrorwarnstufe

England hebt nach Attentat Terrorwarnstufe

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Von scharf bis süß: Die Avocado ist ein Alleskönner

Von scharf bis süß: Die Avocado ist ein Alleskönner

Wandern im ursprünglichen Defereggental

Wandern im ursprünglichen Defereggental

Meistgelesene Artikel

Rätsel gelöst: Das steckt hinter der unheimlichen Riesen-Kreatur

Rätsel gelöst: Das steckt hinter der unheimlichen Riesen-Kreatur

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Kommentare