Frau hat Sex mit Zwölfjährigem: Haftstrafe

London - Sex mit einem Kind - dafür muss eine 36 Jahre alte Frau aus Großbritannien jetzt neun Jahre hinter Gitter. Die Täterin hatte über Monate ein Verhältnis zu einem 12-Jährigen.

Die Frau aus dem englischen Middlesbrough - die einen 12 Jahre alten Sohn hat - schlief fast 200 Mal mit einem ebenfalls 12-Jährigen Jungen. Die arbeitslose, allein erziehende Mutter hatte das Kind bei einer Neujahrparty erstmals mit in ihr Bett genommen. Der Junge war damals extrem betrunken; sie hatte ihm gesagt, er dürfe niemandem erzählen, was passiert sei. Das Verhältnis zog sich dann über viele Monate hin. Das Gericht bezeichnete die Tat am Freitag als “schockierend“.

„Boot 2017“: Das sind die Attraktionen

„Boot 2017“: Das sind die Attraktionen

Schreckliches Busunglück in Italien: Bilder

Schreckliches Busunglück in Italien: Bilder

So zeigte sich das Präsidentenpaar Donald und Melania Trump

So zeigte sich das Präsidentenpaar Donald und Melania Trump

Schwarzenegger in Kitzbühel: „Trinkt's viel Schnaps und Bier“

Schwarzenegger in Kitzbühel: „Trinkt's viel Schnaps und Bier“

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Todesfalle: 16 Schüler sterben in brennendem Bus nahe Verona

Todesfalle: 16 Schüler sterben in brennendem Bus nahe Verona

Lawinen-Drama in Italien: Vier Kinder unter den Überlebenden

Lawinen-Drama in Italien: Vier Kinder unter den Überlebenden

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Kommentare