Frau hat Sex mit Zwölfjährigem: Haftstrafe

London - Sex mit einem Kind - dafür muss eine 36 Jahre alte Frau aus Großbritannien jetzt neun Jahre hinter Gitter. Die Täterin hatte über Monate ein Verhältnis zu einem 12-Jährigen.

Die Frau aus dem englischen Middlesbrough - die einen 12 Jahre alten Sohn hat - schlief fast 200 Mal mit einem ebenfalls 12-Jährigen Jungen. Die arbeitslose, allein erziehende Mutter hatte das Kind bei einer Neujahrparty erstmals mit in ihr Bett genommen. Der Junge war damals extrem betrunken; sie hatte ihm gesagt, er dürfe niemandem erzählen, was passiert sei. Das Verhältnis zog sich dann über viele Monate hin. Das Gericht bezeichnete die Tat am Freitag als “schockierend“.

Das könnte Sie auch interessieren

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Werder-Ankunft in Köln

Werder-Ankunft in Köln

Meistgelesene Artikel

Star wird "Vogel des Jahres 2018"

Star wird "Vogel des Jahres 2018"

Weitere Häuser in Kalifornien gehen in Flammen auf - schon 38 Tote

Weitere Häuser in Kalifornien gehen in Flammen auf - schon 38 Tote

Albtraum-Unfall: Rentner stürzen von Tiroler Pass-Straße in felsige Tiefe

Albtraum-Unfall: Rentner stürzen von Tiroler Pass-Straße in felsige Tiefe

Anführer der Pakistan-Taliban offenbar tot

Anführer der Pakistan-Taliban offenbar tot

Kommentare