Frau im Flugzeug vergessen

+
United Airlines hat eine schlafende Frau in einem Flugzeug vergessen.

Southfield  - Das war ein böses Erwachen für eine Passagierin in einem Flugzeug. Sie schlief während des Fluges ein und erwachte in einer denkbar unschönen Situation.

Eine schlafende Amerikanerin ist nach der Landung in Philadelphia im Flugzeug vergessen und eingeschlossen worden. Nun hat die 36-jährige Ginger McGuire die Fluggesellschaft United Airlines verklagt, wie ihr Anwalt am Donnerstag sagte.

McGuire war auf dem Inlandsflug nach Philadelphia eingeschlafen. Ihre Maschine landete in der Nacht zum Dienstag. Doch die Besatzung übersah die Passagierin und weckte sie nicht. Erst drei Stunden später wachte McGuire auf.

“In einem leeren Flugzeug aufzuwachen und nicht rauszukommen, das war entsetzlich“, sagte sie. Etwa eine Viertelstunde lang sei sie den Gang auf und ab gelaufen. Schließlich wurde die Tür geöffnet - es war die Polizei, die sich erst einmal McGuires Ausweis zeigen ließ. United Airlines teilte mit, der Vorfall werde untersucht.

dapd

BVB-Nachwuchs siegt im Elfmeterschießen gegen den FC Bayern

BVB-Nachwuchs siegt im Elfmeterschießen gegen den FC Bayern

Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team

Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team

Familientag beim TV-Jubiläum

Familientag beim TV-Jubiläum

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Meistgelesene Artikel

Rätsel gelöst: Das steckt hinter der unheimlichen Riesen-Kreatur

Rätsel gelöst: Das steckt hinter der unheimlichen Riesen-Kreatur

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Kommentare