Frau beschwert sich und wird verprügelt

Hannover - Ein junger Mann hat eine 42-jährige Frau in Hannover brutal zusammengeschlagen. Grund: Die Dame hatte sich bei ihm beschwert.

Eine 42-jährige Passantin ist in Hannover von einem jungen Mann zusammengeschlagen worden, weil sie sich über dessen lautes Telefonieren beschwert hatte. Wie die Polizei am Donnerstag in Hannover mitteilte, ging der Mann auf einer Rolltreppe an der Frau vorbei, als sie ihn aufforderte, leiser zu telefonieren. Der Täter schlug daraufhin der Frau ins Gesicht, stieß sie zu Boden und trat nach ihr. Als er der Frau drohte und diese daraufhin um Hilfe rief, flüchtete der Täter. Die Tat ereignete sich schon Ende Januar, wurde aber erst jetzt bekannt.

Das könnte Sie auch interessieren

Im Himmelbett am Wasserloch: Luxussafaris in der Savanne

Im Himmelbett am Wasserloch: Luxussafaris in der Savanne

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Erntefest im Kindergarten Scholen

Erntefest im Kindergarten Scholen

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Meistgelesene Artikel

Großmutter und Polizisten getötet: 25-Jähriger vor Gericht

Großmutter und Polizisten getötet: 25-Jähriger vor Gericht

Gewaltige Explosion zerfetzt Polizeiwache 

Gewaltige Explosion zerfetzt Polizeiwache 

Ex-Hurrikan „Ophelia“: Drei Todesopfer - Sturm zieht weiter nach Schottland

Ex-Hurrikan „Ophelia“: Drei Todesopfer - Sturm zieht weiter nach Schottland

Anführer der Pakistan-Taliban offenbar tot

Anführer der Pakistan-Taliban offenbar tot

Kommentare