Brutale Attacke: Frau beißt Frau Lippe ab

Yakima - Wenig zimperlich ist eine Frau im US- Staat Washington gegen eine Geschlechtsgenossin vorgegangen: Die 37-jährige biss einer anderen Barbesucherin ein Stück von deren Unterlippe ab. Wie es dazu kam.

Der Angriff sei ohne Vorwarnung erfolgt, erklärte das Opfer laut Polizei. Den Ermittlern zufolge fehlt ihr ein großes Stück der Unterlippe, an der Verletzung wurden Beißspuren festgestellt. Die 37-Jährige muss sich wegen des blutigen Zwischenfalls Ende Januar in einer Bar nun vor Gericht verantworten.

dapd

Dschungelcamp 2017: Tag fünf im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag fünf im Busch in Bildern

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

Werder-Training am Dienstag

Werder-Training am Dienstag

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Meistgelesene Artikel

Affe beim Sex mit Hirschkuh ertappt

Affe beim Sex mit Hirschkuh ertappt

Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich

Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich

Sturmfluten im Norden, Glätte im Süden

Sturmfluten im Norden, Glätte im Süden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Kommentare