Frankreich: Vier Tote bei Flugzeugunglück

+
Wie es zu dem Zusammenstoß in der Luft kommen konnte, ist noch unklar.

La Rochelle - Beim Zusammenstoß zweier Kleinflugzeuge sind in Westfrankreich am Samstag alle vier Insassen ums Leben gekommen.

In der einen Cessna saß eine 20 Jahre alte Frau, die von ihrem Fluglehrer per Funk angeleitet wurde, wie eine Behördensprecherin im Departement Charente-Maritime mitteilte. In der zweiten Maschine wurden der Pilot und seine beiden Passagiere getötet. Die Wetterverhältnisse seien gut gewesen, und die Behörden hätten Ermittlungen zur Unglücksursache aufgenommen.

AP

Attentäter reiste von Düsseldorf nach Manchester

Attentäter reiste von Düsseldorf nach Manchester

Großbrand bei Hamburg: Komplex mit Disco in Flammen

Großbrand bei Hamburg: Komplex mit Disco in Flammen

Helene Fischer: Hier gibt sie ein Mini-Konzert in München im knallengen Fummel

Helene Fischer: Hier gibt sie ein Mini-Konzert in München im knallengen Fummel

Spektakuläre Rutschen auf Kreuzfahrtschiffen

Spektakuläre Rutschen auf Kreuzfahrtschiffen

Meistgelesene Artikel

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Mutiges Selfie: So etwas würden sich nur wenige Frauen trauen

Mutiges Selfie: So etwas würden sich nur wenige Frauen trauen

Kommentare