Gelähmte Braut feiert endlich Hochzeit

1 von 6
Glückliche Zeiten: Die zukünftige Braut Rachelle Friedman mit ihren Freundinnen
2 von 6
Nach einem schrecklichen Unfall bei ihrer Junggesellinnen-Party sitzt die ehemalige Tänzerin im Rollstuhl
3 von 6
Ein Jahr später soll nun endlich die Hochzeit stattfinden
4 von 6
Rachelle trägt das gleiche Brautkleid, das sie bereits im vergangenen Jahr ausgesucht hatte
5 von 6
Auch der Bräutigam bleibt der gleiche
6 von 6
Der Fall hatte in den USA viel Aufsehen erregt

Virginia - Während ihrer Junggesellinnen-Party vor einem Jahr landete Rachelle Friedman bei einem Sprung in den Pool auf dem Kopf. Seitdem ist sie gelähmt. Nun soll endlich doch noch die Hochzeit stattfinden.

Norddeutsche Oldtimer-Show in Brinkum 

10.000 Besucher haben Raritäten auf Rädern bei der 28. Norddeutschen Oldtimer-Show der Brinkumer Interessengemeinschaft bestaunt. 
Norddeutsche Oldtimer-Show in Brinkum 

„Genuss erleben“ auf dem Rittergut Falkenhardt in Diepholz

Unter dem Titel „Bio aus der Region – auf Tour“ kam der erste der neun Bio Märkte in der Metropolregion Nordwest nach Diepholz.
„Genuss erleben“ auf dem Rittergut Falkenhardt in Diepholz

10. Trecker Treck in Nindorf

Beim 10. Trecker Treck in Nindorf war auch schon am Samstag richtig viel los. Zum symbolischen ersten Pull startete wie vor zehn Jahren Lars Feldmann …
10. Trecker Treck in Nindorf

Trecker Treck in Nindorf - der Sonntag

Zum 10 jährigen Jubiläums Trecker Treck in Nindorf kamen auch am Sonntag viele Treckerfans und Schaulustige. Von Früh bis Spät zogen die Traktoren …
Trecker Treck in Nindorf - der Sonntag

Meistgelesene Artikel

Rätsel gelöst: Das steckt hinter der unheimlichen Riesen-Kreatur

Rätsel gelöst: Das steckt hinter der unheimlichen Riesen-Kreatur

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss