Flugzeug kollidiert fast mit Emu

Sydney - Selbst für erfahrene Piloten ist es nicht einfach auf einer Staubpiste irgendwo im Niemandsland zu landen. Ein Video zeigt nun, welche Gefahren außerdem noch lauern.

Eine Propeller-Maschine landet im australischen Busch. Die Piste ist buckelig und staubig. Die Piloten freuen sich bereits über ihre geglückte Landung und scherzen.

Sehen Sie das Youtube-Video vom Emu und dem Flugzeug.

Doch das Video zeigt, dass die Gefahr auch nach der Landung noch nicht gebannt sein muss. Plötzlich erscheint von rechts ein Emu und kreuzt geradewegs die Landepiste. Kurze Schrecksekunde für Piloten - und das Emu. Passiert ist beiden glücklicherweise nichts.

ja

Das könnte Sie auch interessieren

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Einzelkritik: Pavlenka sicher, Bartels ganz schwach

Einzelkritik: Pavlenka sicher, Bartels ganz schwach

Meistgelesene Artikel

Anführer der Pakistan-Taliban offenbar tot

Anführer der Pakistan-Taliban offenbar tot

Todesangst im Ferienflieger: Airbus sackt 6000 Meter ab

Todesangst im Ferienflieger: Airbus sackt 6000 Meter ab

Verheerende Waldbrände in Portugal - mehr als 30 Tote

Verheerende Waldbrände in Portugal - mehr als 30 Tote

Menschenfressender Tiger in Indien getötet

Menschenfressender Tiger in Indien getötet

Kommentare