Flugzeug kollidiert fast mit Emu

Sydney - Selbst für erfahrene Piloten ist es nicht einfach auf einer Staubpiste irgendwo im Niemandsland zu landen. Ein Video zeigt nun, welche Gefahren außerdem noch lauern.

Eine Propeller-Maschine landet im australischen Busch. Die Piste ist buckelig und staubig. Die Piloten freuen sich bereits über ihre geglückte Landung und scherzen.

Sehen Sie das Youtube-Video vom Emu und dem Flugzeug.

Doch das Video zeigt, dass die Gefahr auch nach der Landung noch nicht gebannt sein muss. Plötzlich erscheint von rechts ein Emu und kreuzt geradewegs die Landepiste. Kurze Schrecksekunde für Piloten - und das Emu. Passiert ist beiden glücklicherweise nichts.

ja

Schreckliches Busunglück in Italien: Bilder

Schreckliches Busunglück in Italien: Bilder

So zeigte sich das Präsidentenpaar Donald und Melania Trump

So zeigte sich das Präsidentenpaar Donald und Melania Trump

Schwarzenegger in Kitzbühel: „Trinkt's viel Schnaps und Bier“

Schwarzenegger in Kitzbühel: „Trinkt's viel Schnaps und Bier“

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Todesfalle: 16 Schüler sterben in brennendem Bus nahe Verona

Todesfalle: 16 Schüler sterben in brennendem Bus nahe Verona

Lawinen-Drama in Italien: Vier Kinder unter den Überlebenden

Lawinen-Drama in Italien: Vier Kinder unter den Überlebenden

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Kommentare