Dramatisches Video: Hier stürzt ein Kampfjet ab

Peking - Bei einer Flugshow in der Hauptstadt der chinesischen Provinz Shaanxi ist ein Kampfjet der Luftwaffe spektakulär abgestürzt. Festgehalten ist der Crash in einem Video. 

Ein Kampfjet der Airforce drehte rund 200 Meter über dem Boden die Nase in Richtung Erde und stürzte ab. Nach dem Aufprall ging er in Flammen auf. Kurz später landete der Pilot des Jets per Fallschirm neben der Unglücksstelle. Nur Sekunden vor dem Aufprall hatte er sich retten können.

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Das Aus für die klassische Küche

Das Aus für die klassische Küche

Trump nimmt Amtsgeschäfte auf

Trump nimmt Amtsgeschäfte auf

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Pilotenfehler soll zu Absturz geführt haben

Pilotenfehler soll zu Absturz geführt haben

Der Letzte, der den Mond betrat: US-Astronaut Eugene Cernan ist tot

Der Letzte, der den Mond betrat: US-Astronaut Eugene Cernan ist tot

Kommentare